3. Tag / Aachen

Heute ist mein Geburtstag. Der richtige Tag um neue Schuhe zu besorgen, denn das ist nötig. Das kostet mich den ganzen Tag und ich bin dennoch froh überhaupt passende Schuhe in Aachen gefunden zu haben.

 

Danke an Norbert von Sport Spezial in Aachen. Nur dank seiner fachlichen Beratung bin ich fündig geworden. Trotz aller Bedenken bekam Meindl eine weitere Chance. Andere Hersteller haben einfach keinen passenden Leisten für mich…..

Zu den Problemen bei der Qualität konnte er mich beruhigen. Der negative Eindruck in Sachen Kundenbetreuung bei Meindl bleibt…. Hoffentlich bin ich nicht mehr drauf angewiesen.

 

Nur so viel: 

Nie mehr Gore-Tex! Vollleder, sonst nix! Was würde ich nur machen wenn ich vegan unterwegs wäre. Aber alles Andere funktioniert bisher einfach nicht...

 

Diese Füsse…….